Folge 3: geheimnisvolle Runen

 

Ups, noch kein Video?! Keine Sorge, die Dreharbeiten laufen.
Runen exisitieren schon seit Jahrhunderten und üben eine gewisse Faszination auf uns Menschen aus.

Welchen Einfluss haben Runen auf uns? Was sind überhaupt Runen? Alles fake? Du wirst es erfahren!

 

Demnächst in 2022


Folge 4: ???

 

So viel vorweg. Es geht wieder auf die Straße und dafür brauchen wir dich! Wenn du dich überzeugen möchtest, dass es wirklich Magie und Geister gibt, dann melde dich bei uns. Gehe dafür einfach im Menü auf MITMACHEN oder klicker hier!

Um was genau es geht können wir dir noch nicht verraten, denn du sollst völlig unbeeinflusst in dieses Live-Experiment hineingezogen werden.

 

Wir freuen uns auf dich! Trau dich!

Durch die Corona-Pandemie verschieben wir die ursprüngliche Folge 4 auf einen anderen Zeitraum. Dennoch brauchen wir weiterhin deine Hilfe! Melde dich für unsere nächsten Live-Folgen an und sei persönlich dabei, wenn es wieder heißt: Magie im Alltag.